Für den Servicedesk unseres renommierten Großkundens an den Standorten Erfurt und Berlin suchen wir ab September mehrere Mitarbeiter (w/m) im
IT-Support / User Helpdesk in Erfurt oder Berlin - gerne auch Berufseinsteiger -
1st Level:
Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B.Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)
Lösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen
Zusätzliche Aufgaben im Backdesk:
Accounterstellung und Vergabe von Berechtigungen in verschiedenen Systemen
Identifizierung der Großstörungen, sowie ggf. Eskalationsmanagement
Support und Administration von virtuellen Systemen
Koordinierung von Technikereinsätzen
Zusätzliche Aufgaben im 2nd Level:
Vergabe von Rechten sowie Softwareverteilung auf Administratorebene
Anpassung von Softwarepaketen sowie Troubleshooting bei Fehlern in Verteilung / Erstellung der Pakete
Automatisierte Neuinstallation von Clients
Ihr Profil
Technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Idealerweise Erfahrung im telefonischen Anwendersupport
Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
Eine Anstellung mit festem übertariflichem Monatsgehalt
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Eine kostenfreie Vermittlung und Beratung sowie persönliche Unterstützung bei der Erstellung Ihres Kompetenzprofils
Die Möglichkeit attraktive Unternehmen in Ihrer Nähe durch unsere Niederlassungen auch bundesweit zu erreichen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Susanne Sokolowski unter +49 (89) 356 20-164 bzw. bewerbung@tecops.de.
Für den Servicedesk unseres renommierten Großkundens an den Standorten Erfurt und Berlin suchen wir ab September mehrere Mitarbeiter (w/m) im
IT-Support / User Helpdesk in Erfurt oder Berlin - gerne auch Berufseinsteiger -
1st Level:
Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B.Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)
Lösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen
Zusätzliche Aufgaben im Backdesk:
Accounterstellung und Vergabe von Berechtigungen in verschiedenen Systemen
Identifizierung der Großstörungen, sowie ggf. Eskalationsmanagement
Support und Administration von virtuellen Systemen
Koordinierung von Technikereinsätzen
Zusätzliche Aufgaben im 2nd Level:
Vergabe von Rechten sowie Softwareverteilung auf Administratorebene
Anpassung von Softwarepaketen sowie Troubleshooting bei Fehlern in Verteilung / Erstellung der Pakete
Automatisierte Neuinstallation von Clients
Ihr Profil
Technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Idealerweise Erfahrung im telefonischen Anwendersupport
Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)
Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
Eine Anstellung mit festem übertariflichem Monatsgehalt
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Eine kostenfreie Vermittlung und Beratung sowie persönliche Unterstützung bei der Erstellung Ihres Kompetenzprofils
Die Möglichkeit attraktive Unternehmen in Ihrer Nähe durch unsere Niederlassungen auch bundesweit zu erreichen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Susanne Sokolowski unter +49 (89) 356 20-164 bzw. bewerbung@tecops.de.
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline.Berlin
Ich bin interessiert